Darkos Fantasiewelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ch he Avatar

Von

Ob bei Regenwetter im Kinderzimmer oder bei Stau auf der neuen Autobahn, Darko ist Meister darin, überall Abenteuer zu finden. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Tierforscher. Auf seinen fantasievollen Reisen findet er tierisch gute Freunde, mit denen er viel Spaß hat und von denen er so einiges lernt!

Ein total fantastisches Kinderbuch über den kleinen Darko der Langeweile hat. Ihm fällt immer eine Geschichte ein, die er mit bzw. aus seinem Tierlexikon sich zusammen reimt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Sehr schön sind die vielen Bilder die den Text noch anschaulicher machen.
Der Text ist sehr gut und leicht für Kinder ab 7 Jahre zu lesen.
Ein Lesevergnügen für die Kids die Langeweile haben und alle anderen natürlich auch.