Darkos tierische Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
valid_username Avatar

Von


Ob bei Regenwetter im Kinderzimmer oder bei Stau auf der neuen Autobahn, Darko ist Meister darin, überall Abenteuer zu finden. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Tierforscher. Auf seinen fantasievollen Reisen findet er tierisch gute Freunde, mit denen er viel Spaß hat und von denen er so einiges lernt!

„Ein Affe an der Angel“ ist kindgerecht geschrieben und auch für Kinder geeignet, die gerade erst das Lesen für sich entdecken. Die schönen, großen Illustrationen sind immer wieder ein echter Blickfang und bieten sehr viel zu entdecken. Damit ist das Buch auch bestens zum Vorlesen für kleinere Kinder geeignet, die selbst noch nicht lesen können.

Jede der drei kurzen Geschichten ist unterhaltsam und bereitet viel Spaß beim (Vor)Lesen. Das Buch ist auf jeden Fall eine klare Empfehlung.