Der kleine Tierforscher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Drei witzige, spannende und außergewöhnliche Geschichten von dem kleinen Tierforscher Darko in einem Buch !
Wunderschön und fantasievoll gestaltet mit vielen farbenprächtigen Illustrationen auf jeder Seite .
Schon das lustige Buchcover und der Titel EIN AFFE AN DER ANGEL wecken die Neugier auf diesen Lesespaß !
Darko lebt mit seiner Mama im achten Stock einer Hochhaussiedlung. Er ist ein kleiner Abenteuerer und noch dazu ein genialer Tierforscher. In seinem Tierforscherhandbuch vermerkt er alles rund um die Tierwelt in seiner Umgebung....doch Vorsicht ! Fantasie hat Darko ... denn manchmal begegnet er auch einem blauen Elefanten , einen Affen oder einem Krokodil. Aber auch die Regenwürmer und das fleißige Ameisenvolk stehen bei dem interessierten Tierforscher hoch im Kurs !
Darko liebt die Tiere und die Natur. da ist natürlich so ein Regentag oder ein Stau auf der Autobahn für den kleinen Forscher Höchststrafe ! Doch ein kurzer Kopfstand pustet bei Darko die Langeweile schnell weg und er hat auf einmal wieder Fantastische Ideen :) Erlebe mit Darko eine außergewöhnlich spannende Tierwelt, von der man sehr viel Lernen kann !
Wunderschönes Buch von dem Autor Jonny Bauer aus dem Verlag arsEdition. Großer Lesespaß garantiert :)