Ein Buch wie Sommerferien mit vielen Abenteuern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonshinegirl1983 Avatar

Von

Darko ist Tierforscher, und weil es gerade regnet hat Mama verboten nach draußen zu gehen um Regenwürmer für Forschungszwecke zu sammeln....... Nun lässt sich Darko einiges einfallen um vom 8. Stock aus mit der Angel zu fangen. Da er zuvor aus Wut sein Tierlexikon aus dem Fenster geworfen hat, erlebt er nun einige unerwartete Abenteuer mit seinen Lexikontieren.... Beim nächsten Marsch Abenteuer gerät Darko mit seiner Mama auf dem Weg in die Ferien nach Afrika in einen Stau! Darko Aufgabe besteht nun darin, herauszufinden was den Stau verursacht hat. Sein Tierlexikon hilft ihm bei der Suche nach einer Lösung. Darko erlebt viele Abenteuer auf dem Weg zur Lösung...... Klopf ist die Abschließende Expedition zur Tierforschung im All. Wenn da nicht das Meerschweinchen aus der Schule als Notfall dazwischenkäme. Endlich ein eigenes Haustier und doch endet das Abenteuer beim Tierarzt im ersten Stock des Hauses mit 8 Stockwerken..... Ein Wiedersehen mit den Lexikontieren ist garantiert! Auf zu neuen Abenteuern.......

Für mich war diese Buch ein Highlight es hätte irgendwie das Gefühl von Sommerferien mit vielen guten Büchern und tollen Abenteuern für jede Wetterlage.