Ein tierisches Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaz1980 Avatar

Von

Zum Inhalt

Das Buch ,, Ein Affe an der Angel" von Jonny Bauer handelt von dem angehenden Tierforscher und Fachmann für Abenteuer Darko. Er hat das Talent in seiner Phantasie die spannendsten Abenteuer zu erleben. Dabei darf natürlich seine Multifunktonsweste mit aufgemaltem Tarnmuster und sein Tierbuch auf keinen Fall fehlen. Wenn Darko einen Kopfstand macht kommen ihm die besten Ideen.

Das Kinderbuch macht auch einem Erwachsenen Spaß und bietet Stellen zum Schmunzeln.
Habe es teilweise meinem kleinen Sohn( 2 1/2 Jahre) vorgelesen. Er war begeistert von den tollen Tierzeichnungen.
In dem Buch befinden sich drei tierisch schöne Geschichten, die Lust auf eine Fortsetzung machen.

Fazit:
Das Buch hat mir gut gefallen und ich werde es bestimmt meinem Sohn vorlesen, wenn er älter ist.