Fantasievoll und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catcave Avatar

Von

Ein schönes, fantasievolles Buch, das sowohl meinem knapp 6 Jährigen Sohn, als auch mir selbst Spass gemacht hat.
Mein Sohn war sehr fasziniert von den Abenteuern und er hat viel Zeit damit verbracht, die Bilder zu studieren.

Mir persönlich war es ab und zu etwas langweilig, aber 40 jährige Frauen sind ja nun auch nicht unbedingt die Zielgruppe. Mein Sohn fand es auf jeden Fall toll.

Manches ist sogar etwas lehrreich, anderes sollte man vielleicht noch thematisieren mit dem Kind. Wie z.b., dass man nicht einfach aussteigen, wenn man im Stau steht.
Aber das Buch eignet sich gut, um sich danach noch etwas zu unterhalten.

Alles in Allem kann ich das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.