Sehr schön gemachtes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traveller Avatar

Von

Ein Affe an der Angel ist ein wunderschön gemachtes Buch für Kinder. Es enthält sehr schöne und stimmungsvolle Illustrationen, verbunden mit einer lustigen und schön geschriebenen Geschichte um Darko und seine Abenteuer mit seinen Tierexpeditionen.
Schon sehr lustig wie er sich dank seiner Fantasien den verregneten Tag kurzweilig macht.
Unter begleitung eines Brillenpelikan 2Angelt“ er sich die verschiedensten Tiere zur Erforschung ins Zimmer....
Das Buch selbst ist in grossen gut lesbaren Buchstaben geschrieben und ist inhaltlich auch sehr einfach geschrieben, so das man es seinen Kindern leicht vorlesen kann oder bei Schulkindern auch selbst lesen lassen kann.
Unsere beiden waren begeistert und würden gerne noch mehr geschichten um Drako und seine Abenteuer hören. Ich kann das Buch guten gewissen weiter empfehlen... daher 5 Sterne