Tolle Illustrationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Darko ist Meister darin, überall Abenteuer zu finden. Ausserdem ist er ein begeisterter Tierforscher. Auf seinen fantasievollen Reisen findet er tierisch gute Freunde, mit denen er viel Spaß hat und von denen er so einiges lernt!
Meine Meinung:
Eins muss ich unbedingt besonders gut bewerten und das sind die wirklich schönen Illustrationen. Diese sind wirklich liebevoll gezeichnet und gestaltet und passen auch ungeheuer gut zur erzählten Geschichte. Leiden hatte ich das Buch als ebook, da kommen die Illustrationen natürlich nicht so gut rüber. In Farbe sind diese garantiert noch viel schöner. Die Geschichte an sich fand ich okay aber für mich als erwachsenen Leser nur bedingt überzeugend. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Buch für die Zielgruppe sehr gut geeignet ist.
Fazit:
Tolle Illustrationen