Tolles Buch Abenteuer pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michaela62 Avatar

Von

In der Geschichte Ein Affe an der Angel geht es um den kleinen Jungen Darko der in der Großstadt in einem 8 stöckigem Hochhaus wohnt. Das Buch ist in 3 Geschichten aufgebaut. In der ersten Geschichte regnet es und Darko darf nicht nach draußen aber er möchte gerne Regenwürmer angeln um diese zu erforschen. Aber anstatt Regenwürmer hat er anderes Getier an der Angel.
In der 2. Geschichte ist Darko im Stau, es ist ihm sehr langweilig, darum erforscht er den Stau. Auch hier trifft er auf viele Tiere.
In der 3. Geschichte kümmert sich Darko um ein Meerschweinchen, das kränklich wirkt. Mit ihm geht er zum Tierarzt, auch hier trifft er viele Tiere. Darko erlebt viele Abenteuer und hat sehr viel Fantasie. Das Kinderbuch hat mir sehr gut Gefallen .Es ist sehr schön gestaltet jede Seite ist illustriert was jüngeren Lesern sehr gefällt.
Dieses Buch kann ich sehr empfehlen.