viel gelacht, aber auch viel gelernt

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Wir haben das Buch gewonnen, und haben uns darüber sehr gefreut. Die erste Geschichte spielt in Darkos Kinderzimmer. Darko möchte Regenwürmer angeln. Und erlebt selbst was dann passiert. Meine Kinder haben viele Informationen über die Tiere bekommen. Ein Leopard ist ein guter Schwimmer. In der 2. Geschichte gibt es auch viel zu erleben . Ich finde die Geschichten auf der einen Seite lustig, und darüber hinaus können meine Kinder sehr viel lernen. In der letzen Geschichte geht es um ein Meerschweinchen. Die Geschichten sind sehr schön illustriert, und meinen Kindern hat es sehr gut gefallen. Sie sind sehr glücklich über den Gewinn. Und ich werde das Buch der örtlichen Buchhandlung empfehlen. Es ist ein Lesegenuss. Die Geschichten sind nicht zu lange. Und mein 9jähriger Sohn fand es genau richtig, von der Gesamtlänge. Die Schrift ist gross genug. Und die Sprache leicht verständlich, es war auch lustig, Darko ist ein netter Junge, mit dem sich meine Kinder gut identifiziren konnten. Mein Fazit alles in allem, eine klare Kaufempfehlung. Allein schon wegen der Illustration.