Wunderschönes Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Darko ist ein kleiner Junge, der schon große Pläne für seine Zukunft hat, er möchte nämlich einmal Tierforscher und Entdecker werden. Er wohnt mit seiner Mutter im 8. Stock eines Hochhauses und steckt oft die Nase in sein dickes Tierlexikon. Dabei kommen immer viele Ideen, die er dann auch gleich umsetzt und so erlebt er einige tierische Abenteuer, die ihm die Langeweile verkürzen. Ich habe das Buch zusammen mit meinem 10jährigen Sohn gelesen. Er ist eigentlich ein Lesemuffel, der nie freiwillig liest. Doch bei diesem Buch wollte er gar nicht mehr aufhören, so gut hat es ihm gefallen. Dazu haben auch die vielen tollen Illustrationen beigetragen. Das Buch hat uns beide richtig begeistert. Das Buch war viel zu schnell ausgelesen und wir sind schon gespannt, ob es noch eine Fortsetzung gibt.