sehr lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet und es hat mich direkt angesprochen. Und auch die Geschichte fand ich von Anfang an lesenswert und lustig. Denn diese schildert auf eine sehr humoristische Art und Weise das erste gemeinsame Weihnachtsfest in Familie eines jungen Pärchens. Die Freundin ist Deutsch-Türkin und der Freund Deutscher. So ist das Weihnachtsfest für Elif natürlich besonders spannend und mit vielen Erwartungen verknüpft, da es ihr erstes deutsches Weihnachtsfest sein wird. Natürlich geht so einiges schief und ich kann mir das Buch auch richtig gut als verfilmte Weihnachtskomödie vorstellen. Ich würde es mir auf jeden Fall anschauen, da ich das Buch auch extrem unterhaltend finde und auch sehr witzig. Irgendwie erkennt man dann doch einige Parallelen zur eigenen Familie und Familienfeierlichkeiten entdecken.