Rezensionen zu Ein Alman feiert selten allein

bookss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2023 – 20:49

Okk

Das Cover finde ich persönlich nicht schön Mir gefallen diese knalligen Farben nicht Gelb und...

apollo205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2023 – 17:51

Humorvoll

Wenn ein Weihnachtsfest von zwei Kulturen gefeiert wird, kann es nur chaotisch enden! Genau...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2023 – 20:25

O du fröhliche

Ende September ist dieser Roman veröffentlicht worden. Im September fängt auch Elifs...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2022 – 22:33

Weihnachtswahnsinn

In dem Buch „Ein Alman feiert selten allein“ von Aylin Atmaca ist ein Humorvoller Roman über ein...

hornita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2022 – 11:29

Herrlich

Es war toll, mit diesem Buch einmal einen Spiegel vorgehalten zu bekommen und Weihnachten mit...

lese_freiheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 20:30

Kulturschock

Elif, die Tochter einer türkischen Gastarbeiterfamilie ist, bekommt eine Einladung zur...

evaczyk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2022 – 16:05

Allein unter Almans

Man kann Aylin Atmaca zugute halten: Mit ihrem Debütroman "Ein Alman feiert selten allein" hat...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 09:24

Klischeefeuerwerk

Weihnachten sorgt wohl jedes Jahr für kleine Spannungen und Wirrungen, auch wenn es das...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2022 – 12:41

nicht wie erwartet

Ich hatte öfter den Eindruck, dass hier auf Teufel komm raus, Humor erzeugt werden sollte. Die...

jasieng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 15:57

Alman Alarm!

Ich fand das Buch sehr humoristisch geschrieben und musste regelmäßig schmunzeln. Auch wenn die...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 00:42

Sehr eigenwillig

Das Cover zeigt blaue Geschenke auf gelben Untergrund. Viele Stellen des Buches fand ich ganz...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 22:09

Deutsche Weihnachten

In diesem unterhaltsamen ersten Buch der jungen Autorin Aylin Atmaca erfährt der Leser aus der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?