Das andere Paradies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Ob es nur ein Zufall oder Schicksal war das sie Julia Buchanan in jener Nacht in St. Annes betrunken vor ihrem Fenster gefunden hat kann Charlotte Ryder nicht mehr genau sagen. Als ihre Freundinnen sie nicht zum Gehen überreden können bringt Charlotte sie in ihr Zimmer. Dass die Buchanans nicht zu den gewöhnlichen Menschen gehören, weiß sie bereits. Als sie aber auch noch in ihren Freundeskreis aufgenommen wird, ändert sich ihr gesamtes Leben….

Zum Buch:
Ein interessantes Cover zur Story für das Buch. Es erinnert an ein Road Movie und signalisiert eine Reise. Wie es weitergeht mich der Familie Buchanan und Charlotte lässt sich nach den ersten Seiten noch nicht erkennen aber der Einstieg ist vielversprechend.