Leseeindrücke zu Ein anderes Paradies

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2015 – 21:18

eine neue Welt

Mitten in der Nacht wird Charlotte von Geräuschen vor ihrem Fenster im Internat geweckt. Eine...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2015 – 19:42

Ein anderes paradies

Schon auf der Buchmesse in Frankfurt habe ich dieses Buch gesehen. Und fand es schon sehr...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2015 – 12:40

Ein anderes Paradies

Charlotte lebt im Internat St. Anne´s. Eines Abends lernt sie Julia kennen, die sich betrunken...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2015 – 12:36

Ein anderes Paradies

Bei Jugendbüchern bin ich immer etwas skeptisch, ob sie meinen Ansprüchen auch gefallen könnten...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 11:37

Ein anderes Paradies

Ob auf Charlotte tatsächlich das Paradies wartet, wenn sie sich mit Julia Buchanan anfreundet...

andreia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2015 – 00:14

Tolle Leseprobe

Die Leseprobe zu "ein anderes Paradies" gefällt mir sehr. Besonders fesselnd und mitrreissend...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2015 – 23:59

Ein anderes Paradies

Eigentlich geht es in diesem Jugendbuch um eine ungewöhnliche Freundschaft. Charlotte, ein...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2015 – 23:44

Ein andres Paradies

Es geht um die Familie Buchanans die eine besondere Anziehnungskraft haben. Julia und Charlotte...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2015 – 23:15

Ein verändertes Leben

Charlotte Ryder geht auf ein Internat und lernt dort Julia Buchanan durch Zufall kennen, ein...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2015 – 22:30

Das andere Paradies

Ob es nur ein Zufall oder Schicksal war das sie Julia Buchanan in jener Nacht in St. Annes...

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2015 – 21:23

Erster Eindruck: Top!

Bisher muss ich sagen dass mich der Schreibstil sehr anspricht. Der Klappentet sowie die...

nasim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2015 – 17:37

Spannendes Drama!?

Dieses Buch lässt auf ein spannendes und rührendes Drama hoffen, bei dem das jugendliche...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2015 – 17:02

Et in Arcadia ego

Solche Bücher lese ich immer wieder gern: Ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen gerät in den...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2015 – 15:48

Charlotte und Julia

Charlotte lebt in einem Internat, jedoch gehört sie hier zu den Außenseitern und nicht zu den...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2015 – 15:09

Paradies anders

Die junge Charlotte lebt im Internat St.Annes und möchte Künstlerin werden. Eines Abends hilft...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2015 – 12:01

Ein anderes Paradies

Mir hat die Hörprobe und die Leseprobe super gut gefallen. Der Schreibstil des Buches spricht...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2015 – 11:29

Ein anderes Paradies

Dieser Jugendroman ist in er Ich Form erzählt. Es handelt über die Protagonistin Charlotte,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?