Ein anderes Paradies

silvery Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Schon der kurze Prolog war super interessant und wirbelt viele Fragen auf. Charlotte spricht so voller Bewunderung von der Familie Buchanan, dass man sie am liebsten gleich selber persönlich kennen lernen möchte. Es scheint so, dass der Prolog mit dem Ende anfängt. Denn im ersten Kapitel lernt Charlotte erst einmal Julia kennen, die Tochter der Familie Buchanan. Ich mag den Schreibstil total gerne. Er ist so schön flüssig mit dem richtigen Maß an Emotionen und Spannungsaufbau, dass es einfach Spaß macht zu lesen und man gar nicht mehr damit aufhören möchte. Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, was Charlotte mit Julia und dessen Familie erlebt und was sie über sie erfährt, was sie letztlich zu dieser Meinung kommen lässt, die sie im Prolog beschreibt. Das Cover ist schön schlicht gehalten mit hellen, freundlichen Farben, die sehr gut zusammenpassen. Da denkt man erst mal gar nicht daran, dass hinter dieser hellen Fassade wahrscheinlich ein dunkles Familiengeheimnis lauert. Umso mehr bin ich gespannt auf dieses Buch.