Familiengeheimnisse

nächtedurchleser Avatar

"Ein anderes Paradies" durfte ich schon bei diversen Booktubern in einer tollen, riesigen Ausgabe bewundern. So bin ich auch auf den Titel aufmerksam geworden.

Das Cover ist wunderschön, es bringt irgendwie den Sommer zurück, wie ich finde.
Die Geschichte hat sich schon im Klappentext gut angehört, die Leseprobe hat meinen positiven ersten Eindruck verstärkt und ich möchte das Buch nun unbedingt lesen!

Die Protagonistin Charlotte macht auf mich einen sympathischen Eindruck. Ich finde es toll, dass sie auf ein Internat geht - ich liebe Internatsgeschichten - und dieses wird auch sehr schön beschrieben. Charlotte ist relativ arm und anscheinend sehr hilfsbereit, sie hilft nämlich der betrunkenen Julia Buchanan, als diese von ihren Freundinnen im Stich gelassen wird.
Als Dank nimmt die reiche Julia Charlotte mit in ihre Welt und Charlotte verliebt sich - in die ganze Familie Buchanan. Eine Traumfamilie, die alles hat, was man sich wünscht, und zu der Charlotte unbedingt dazu gehören will.

Ich bin so gespannt, was diese Familie für ein Geheimnis verbirgt!
Der lockere Schreibstil der Autorin hat die Seiten der Leseprobe nur so verfliegen lassen und jetzt freue ich mich auf mehr.