Fesselnd und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hangmansjoke Avatar

Von

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig, eingängig und fesselnd und ich bin richtig gut in die Geschichte hineingekommen. Dadurch, dass die Ich-Perspektive gewählt wurde, bekommt man einen guten Einblick in Charlottes Leben und ihre Gedanken. Ich bin gespannt zu erfahren, wie sich die Sache mit Julia entwickeln wird, denn ich habe die Vermutung, dass Julia wohl mehr von Charlotte möchte als Freundschaft. Chelsey Philbot schildert die Geschichte sehr plastisch, so dass man ein ziemlich genaues Bild über das Setting im Kopf erhält. Der Prolog macht ja schon direkt neugierig und klingt mysteriös, denn man möchte unbedingt erfahren, was vorgefallen ist.
Von mir gibt es für die Leseprobe 5 von 5 Sternen.