Mädelsfreundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miriaamx3 Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen...Diese besondere Freundschaft zwischen Julia und Charlotte macht Lust auf mehr zu erfahren wie es weiter geht...Julia ,ein Mädchen aus reichen Hause wird von Charlotte aus einer prikären Situation gerettet.Dadurch freunden sich die beiden Mädchen an.Charlotte lernt die Seite der Reichen kennen.Doch ist alles wirklich so toll? Geheimnisvoll und spannend scheint dieses Jugendbuch zu sein und fesselt einen durch lockeren Schreibstil.Dadurch das diese Geschichte im Internart spielt hat sie einen besonderen Reiz. Es zeugt von einem schönen Jugendbuch. Mich hat es jedenfalls jetzt schon überzeugt und vorab 4 Sterne verdient.Gerne würde ich auch noch den 5.Stern vergeben