Schöne, neue Welt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deathberry Avatar

Von

Als ich auf der Buchmesse über dieses Buch gestolpert bin, war ich sofort Feuer und Flamme. Die Leseprobe hat den Hunger darauf aber nur mäßig gestillt.
Es ließ sich super flott und flüssig durchlesen, womit ein einfacher, schneller Einstieg gewährleistet wird. Die einfache und klare Sprache in der das Buch gehalten ist, garantiert ein schnelles Lesevergnügen. Leider viel zu schnell. Und so war die Leseprobe schneller vorbei als erhofft und nun heißt es weiter warten. ;)

Zu Beginn trifft die Hauptprotagonisten auf ein betrunkenes Mädchen. Sie ahnte zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht, dass diese Begegnung eine schicksalhafte war, welche ihr Leben verändern würde. Doch ist alles so toll und schön, wie es scheint?