Ungleiche Freundschaft?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Ein anderes Paradies handelt von Charlotte, die ein Internat besucht. Dort lernt sie Julia, deren Familie zur High Society gehört, in einem erbärmlichen Zustand kennen und hilft ihr. Charlotte selbst ist wohl eher in der (unteren?) Mittelschicht anzusiedeln, scheint zumindest aus einfachen Verhältnissen zu stammen und hat andere Interessen als Julia und ihre Highsocietyfreundinnen...Obwohl beide sehr unterschiedlich sind und aus verschiedenen Welten stammen, entsteht eine Freundschaft, die aus der Ich-Perspektive Charlottes beschrieben wird.
Der Schreibstil ist schön flüssig und angenehm zu lesen
Irgendwas in Julias Familie erscheint seltsam. Gibt es ein Geheimnis? Wird die Freundschaft Bestand haben können? Fragen über Fragen. Ich würde gerne mehr erfahren!