Wirklich ein Paradies?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Charlotte lernt Julia unter ungewöhnlichen Umständen kenne: Julia muss sich betrunken unter Charlottes Fenster übergeben. Da Julias Freundinnen sie in Stich lassen kommt Charlotte ihr zur Hilfe und rettet sie vor der Schulleitung und dem Ärger den sie bekommen hätte. Zum Dank läd sie Charlotte zu sich ein, sie lernt Julias Clique kennen.
Die Mädchen sind unterschildlich: Charlotte eher bodenständig, will Künstlerin werden. Julia scheint auf den ersten Blick ein Partygirl zu sein.

Ich gehöre zur Generation die mit Hanni und Nanni und Dolly aufgewachsen ist und war immer vom Internats leben fasziniert.
Hier geht es aber , lt. Buchbeschreibung, um eine Faszination die über normale Freundschaft hinaus geht.
Die Leseprobe liest sich gut, ist nur leider zu kurz um genaueres zu sagen.