Zwei unterschiedliche Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Jugendromans "Ein anderes Paradies" von Chelsey Philpot ganz gut gefallen. Das Buchcover zeigt ein Mädchen, dass in Gedanken versunken scheint. Gut gefällt mir, das die Autofarbe der Farbe vom Auto entspricht.
Die Aussenseiterin Charlotte hat es nicht leicht im Internat. Nachdem sie der reichen und beliebten Julia hilft beginnt sich Ihr Leben zu ändern.
Gerne möchte ich mehr vom Leben der beiden Mädchen erfahren.
Gut gefällt mir der leichte und flüssige Schreibstil der Autorin Chelsey Philpot, durch welchen man schnell und flüssig lesen kann und wollte zunächst am liebsten gleich noch etwas weiter lesen um mehr von den Mädchen zu erfahren, denn habe das Gefühl, dass Julia etwas verheimlicht.