Begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Das war mein erstes Buch von Rose Snow. Ich war ja schon von der Leseprobe sehr angetan. Und hab für das Buch dann all meine gesammelten Punkte eingelöst und das war definitiv keine falsche Entscheidung. Denn dieses Buch könnte mich komplett überzeugen und ich bin echt begeistert.



Der Schreibstil war sehr angenehm . Er hatte etwas lockeres und humorvollen.
Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Außerdem sind mir die Protagonisten sofort ans Herz gewachsen .
Ich fand die Geschichte von vorne bis hinten sehr gut durch dacht .

Es war wirklich spannend und ich freue mich schon wie die Geschichte weiter geht.

Außerdem hat dieses Buch ein Wahnsinns Cover. Es ist bildschön auxh unter dem schutzumschlag.

Definitiv eine Empfehlung von mir für dieses Buch