Rezensionen zu Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit

lini.k02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 21:15

Wow🤩

Ich habe zum ersten Mal ein Buch von den Autorinnen Rose und Snow gelesen und sie haben mich sehr...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2022 – 17:46

Sehr gut

Dieses Buch hat mich wieder richtig in seinen Bann gezogen. Das Cover ist wirklich schön...

book.addicted.soulsisters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 12:37

Fairytales

Ein Augenblick für immer - das erste Buch der Lügenwahrheit Romantasy vom aller...

emy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 20:59

einfach wow

Der Schreibstil der Autorinnen ist unglaublich! Direkt nach den ersten 2 Kapiteln war ich wie...

annika_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2020 – 16:23

Solider Auftakt

Ein Augenblick für Immer- Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow ist ein sehr Solider...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2020 – 13:37

Band Eins

Diese Buchreihe wurde mir von einer Freundin empfohlen, so dass ich neugierig darauf wurde, was...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 11:49

Genialer Auftakt

Wow, was für ein traumhaft schönes Cover. Die Farbzusammensetzung ist absolut verspielt und...

angeltearz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2020 – 09:51

Bin hin und weg

Dieses Buch hat mich richtig begeistert. Aber so wirklich richtig. Ich muss ein wenig aufpassen,...

meeresschimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2020 – 13:44

Magisch...

... und ein toller Beginn der Reise. Der Auftaktband ist sehr gut geschrieben und liest sich...

merleredbird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2020 – 14:11

Was ein Auftakt!

Ein unglaublich toller Auftakt für "Die Bücher der Lügenwahrheiten". Das Buch kombiniert...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 14:58

Mystisches Cornwall

June beschließt ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in Cornwall zu verbringen, der in einem...

lia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 14:01

Romantisches Cornwall

Die romantisch Kulisse Cornwalls ist die beste Location um eine magische Geschichte zu...

lissy77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2019 – 09:48

Blue-Eye-Twins

June glaubt nicht an die alten Legenden Cornwalls, als sie beschließt ihr Abschlussjahr bei ihrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?