Dreiecksbeziehung vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elain_e_black Avatar

Von

Normalerweise mag ich keine Cover, auf denen Gesichter drauf sind, aber dieses ist wirklich wunderschön. Da kann man doch gar nicht dran vorbei gehen, oder?
Bei dem Klappentext war ich ein bisschen skeptisch, da ich wirklich kein Fan von Dreiecksbeziehungen bin. Vor allem, wenn ich einen klaren Favoriten habe und mir dann denke: Oh nööööö, warum zierst du dich so?!
Aber hier war ich mir tatsächlich unsicher. Denn sowohl Blake, als auch Preston sind tolle Charaktere, trotz (oder vielleicht gerade wegen) ihrer Unterschiede. Da kann ich June verstehen, dass sie sich nicht so sicher ist, wen sie denn jetzt liebt.
Zudem treten die Legenden des sagenumwobenen Cornwall in ihr Leben und erschaffen Geheimnisse über Geheimnisse, die June zu verstehen versucht.
Wenn ihr also ein Fan von Romantasy seid, und einen schönen Schreibstil wollt, kann ich euch die „Lügenwahrheit-Trilogie“ nur empfehlen.