Ein mystisch toller Auftakt

blumi Avatar

Das Cover finde ich wirklich wunderschön, und zusammen sehen die Bände auch einfach nur toll aus.

Ich bin ein großer Rose Snow Fan und verschlinge jede einzelne Geschichte fast in einem Zug. Ich war auch dieses mal sehr gespannt auf die Geschichte und die magische Gabe die die Protagonisten haben werden, denn das ist auch jedes Mal sehr spannend.

Ich fand das Buch sehr gut geschrieben, man fliegt nur durch die Seiten.
Die Geschichte beginnt sehr rätselhaft und verliert auch nicht an Spannung.
Die Story fesselt einen sanft und man will unbedingt hinter all die Geheimnisse kommen.

Die Protagonistin June war mir auf anhieb sympatisch. Aber auch die Nebencharaktere sind umwerfend und mit sehr viel Herz gestaltet
Lilly und Grayson (ihre neuen Freunde) sind wirklich umwerfend und haben beide so ihre Eigenarten die sie einfach liebenswert und authentisch machen.

Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz und so fand ich das Liebeschaos zwischen Blake und Preston sehr gut beschrieben.

Die Geschichte spielt im zauberhaften, geheimnisvollen Cornwall und wird hier wunderbar beschrieben.

Das Buch ist einfach Spannend, mysteriös und hat ein Hauch von Fantasy, mit einem fesselnden Liebeschaos.