Ein viiel zu kurzer Augenblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lastaranda Avatar

Von

In “ein Augenblick für immer“ geht es um June, die in Cornwall ihre Gabe findet und dabei ist ein dunkels Geheimnis aufzudecken.
Der Schreibstil von Rose Snow ist flüssig und man kann ihm sehr gut folgen. Ich habe dieses Buch in kurzer Zeit verschlungen. Sowohl die Hauptfiguren June, Preston und Blake als auch die Nebendarsteller wie Lilly und Grayson sind sehr gut beschrieben und man kann sich dadurch schöne Bilder machen. Die Geschichte geht fließend ineinander über und ein Puzzleteil fügt sich ins nächste. Der einzige Nachteil des Buches ist das Ende. Es fühlt sich ein wenig so an als hätte auch die Autorin einen Schreibfluss gehabt, der dann aber in Ermangelung an Seitenanzahl beendet werden musste. Darum gibt es nur vier Sterne. Ich bin gespannt auf das zweite Buch der Lügenwahrheit und hoffe,dass man nicht allzu lang darauf warten.muss.