Eine wunderschöne mystische Geschichte in Cornwall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buffy1999 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wunderschön. Und ohne Schutzumschlag ist es noch schöner, da dort die Augen funkeln.

Dies war mein erstes Buch des Autorenduos Rose Snow.

Ich bin sofort super in das Buch reingekommen. Es ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Die Geschichte ist einfach toll. Die Protagonisten sind fast alle sympathisch. Am meisten hat es mir natürlich der Badboy Blake angetan. Sein Zwillingsbruder Preston ist mir nicht so sympathisch. June finde ich ich durch ihre Dickköpfigkeit und ihre Direktheit einfach klasse. Ihre Freunde Lilly und Grayson sind auch sehr interessante und äußerst sympathische Protagonisten. Ich kann gar nicht erwarten, Teil 2 und 3 zu lesen und zurück in das mystische Cornwall zu reisen.

Fazit:
Absolute Leseempfehlung. Eine mystische, spannende Reise nach Cornwall.