Eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr schon gelesen habe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiana Avatar

Von

Nach 17 - die Bücher der Erinnerung ist es nun schon die zweite Reihe, die ich von Rose Snow lese und ich muss sagen, dass es genauso super ist!
Die Charaktere sind wieder einmal richtig witzig, natürlich vor allem Lilly und Grayson, aber auch Preston und Blake, die gutaussehenden Brüder, die mit Onkel auf dem Anwesen Green Manor leben, und die Hauptperson June. Ihr Faible für Statistiken war eine tolle Idee und hat einen immer wieder zum Staunen gebracht. Auch Cornwall und Green Manor kennenzulernen hat eine Menge Spaß gemacht.
Ich liebe es einfach, wie man in den Rose Snow Büchern abtauchen kann. Es wird einfach nie langweilig zu lesen. Wirklich nie. Man möchte gar nicht, dass die Geschichte irgendwann aufhört und man die Charaktere und das Setting hinter sich lassen muss.
"Ein Augenblick für immer - das erste Buch der Lügenwahrheit" ist nur zu empfehlen.