einfach wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emy Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorinnen ist unglaublich!
Direkt nach den ersten 2 Kapiteln war ich wie Hypnotisiert und das Buch Lies sich nicht mehr aus der Hand legen.
Zudem noch: Zwillingsbrüder, einer mysteriöser als der andere, ich meine ty: was will man mehr?
Ich bin ehrlich gesagt immernoch so unentschlossen wen von den beiden ich „lieber mag“
June hat so viele intime Momente mit den Jubgs erlebt, und dies verleiht dem Buch das gewisse etwas was mir in so viele anderen Büchern gefehlt hat. Respekt!
Außerdem ist June eine starke Persönlichkeit, eine Protagonistin, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann.
Und der Ort des Geschehens sag ich mal, verleiht dem Ganzen nochmal eine andere Aura! England eignet sich perfekt wie ich finde, und ich habe so lange nach einem britischen Buch-Crush gesucht :)
Dieser geheimnisvolle Flair ist einfach mit nichts zu vergleichen!