Es geschehen seltsame Dinge...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen*2* Avatar

Von

Rose Snow ist ja bekannt für ihre fantasievollen Romane, Romantasy genannt. "Ein Augenblick für immer" ist, wie man vom Titel "Das erste Buch der Lügenwahrheit" erahnen kann, der erste Band einer Trilogie. Nachdem mich ja die Leseprobe schon begeistert hatte, war ich natürlich gespannt auf den Rest des Buches.

June macht ein Austausch- und gleichzeitig Abschlussjahr in Cornwall bei ihrem Onkel. Dieser lebt dort mit seinen beiden charakterlich total verschiedenen Söhnen, die irgendwie ein Geheimnis zu verbergen scheinen. Trotzdem fühlt sich June von den Jungs magisch angezogen. Dass etwas magisches vor sich geht wird auch dadurch offensichtlich, dass das herrschaftliche Anwesen durch rätselhafte Ereignisse auffällt!

Alles in allem liest sich das Buch flüssig und ist spannend bis zuletzt. Ich bin schon gespannt auf Teil 2, der im Mai 2019 erscheint!