Fairytales

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addicted.soulsisters Avatar

Von

Ein Augenblick für immer - das erste Buch der Lügenwahrheit

Romantasy vom aller Feinsten!

Kurzzusammenfassung:
June hat sich entschieden ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in Cornwall zu verbringe, welches ja bekanntlich mit vielen Sagen und Legenden verbunden ist, doch ist sie die letzte die an so etwas glaubt...
Als sie ankommt lernt sie die beiden Jungs Blake und Preston kennen, für die sie gleichfalls ein wenig Gefühlte schwelgt...doch die Beiden scheinen ihr etwas zu verheimlichen, was ihr gehörig auf den Keks geht...
Sie begibt sich auf verschiedene Touren durch Cornwall und sie scheint irgendwann doch von der Umgebung verzaubert zu werden.

Eigene Meinung zum Schreibstil, Thematik und Aufarbeitung

Meiner Meinung nach ist das Buch ein voller Erfolg! EINFACH DER HAMMER! Jeder, wirklich jeder der sich für England oder Irland interessiert und diese Genre mag, wird hier sicher keinen Fehlkauf tätigen!!!
Ich habe dieses Buch mit einem nebenbei bemerkt, einen großartigen Schreibstil innerhalb eines Tages gelesen, war gefesselt und konnte nicht aufhören...dann war das Buch aber leider schon aus...
Die Thematik ist auf jeden Fall spannend das sich hier die Autoren, ja es sind zwei Autoren, da Rose Snow ein Pseudonym ist (ich weiß sehr spannend!), einen flüssigen und bezaubernden Schreibstil haben.
Die beiden Autorinnen sind Freundinnen und das merkt man finde ich zwischen den Zeilen, das hier etwas mit viel Liebe geschrieben wurde...
Ich kann jedem nur raten zu diesem Buch zu greifen ihr werdet es nicht bereuen!

Äußere Form

Das Cover ist wirklich bezaubernd und spiegelt sehr gut die Thematik und die Fantasie des Buches wieder!
Auch die Kapitel sind schön unterteilt worden, was mir persönlich sehr beliebt...

Fazit

Ich kann an diesem Buch nichts kritisieren, weil mir einfach alles zugesagt hat...es ist für jeden Leser der sich für Sagen, Romantik und Spannung interessiert wirklich ein Must-Read!


Zusätzliche Informationen:
Erschienen bei: Ravensburger
Normalpreis: 17,99 Euro