Ich liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sulania Avatar

Von

Kurz zur Geschichte: June kommt nach Cornwall, um dort ihr letztes Jahr in der Schule zu verbringen. Sie wohnt bei ihrem Onkel auf einem großen Anwesen zusammen mit ihren sehr gutaussehenden Cousins Blake und Preston. Sie glaubt nicht an Legenden und Mythen, die dort weit verbreitet sind, bis sich immer mehr unerklärliche Sachen häufen, die sie selber und ihre beiden Cousins betreffen...

Die Geschichte hat mich sofort gepackt, sodass ich das Buch verschlungen habe. Die Autorinnen halten sich nicht mit ewig langen Erzählungen und Einführungen auf, sondern kommen gut auf den Punkt und man wird sofort in die Geschichte reingezogen. Dabei vermitteln sie den Flaire von Cornwall sehr gut, sodass ich jetzt auch echt Lust hätte, dorthin zu reisen.
Die Figuren sind einfach sehr cool und haben mich begeistert, vor allem einer der Cousins...

Sehr empfehlenswert! Ich kann es nicht erwarten, den zweiten Band zu lesen.