Lügen oder Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

3,5 Sterne

Zum Buch:
June verbringt ihr letztes Schuljahr bei ihrem Onkel in Cornwall. Trotz oder gerade weil sie nicht an die alte Legende glaubt.
Vor Ort lernt sie sie mysteriösen Zwillinge Blake und Preston kennen. Rätselhafte Ereignisse geschehen und June ist mitten drin ...

Meine Meinung:
Das Buch hatte ich schon seit längerer Zeit auf dem Schirm, angesprochen vom Cover und auch von der Leseprobe, freute ich mich sehr auf das Buch. Es war mein erstes von dem Autorenduo Rose Snow und ich war doch sehr gespannt.
Die Geschichte hat auch definitv Potential, das wurde aber, meiner Meinung nach, in dem Teil nicht richtig ausgenutzt. Ich hatte das Gefühl, immer wenn es spannend wurde, würde die Geschichte auch schon wieder ausgebremst. Sie kam irgendwie nicht richtig in Fahrt. Dennoch bin ich gespannt auf Teil zwei und möchte gerne erfahren wie es weitergeht.