Macht süchtig ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone o. Avatar

Von

Das erste Buch der Lügenwahrheit ist echt super! Das Cover sieht schon mal vielversprechend aus, der Schreibstil ist angenehm, die Story fesselnd, die Charaktere faszinierend! Was will man mehr?!
Gleich zu Beginn ihrer Zeit in Cornwall trifft June auf einen ihrer Cousins und ist fasziniert von ihm. Dann trifft sie auf den zweiten, welcher seinem Zwillingsbruder in nichts nachsteht. Als die Statistiken-liebende June dann auch noch mit den Mythen und Sagen Cornwalls konfrontiert wird steht ihre Welt bald völlig auf dem Kopf.
Innerhalb weniger Tage war dieses Buch ausgelesen. Schon jetzt bin ich sehr gespannt wie sich die Ereignisse weiter entwickeln und welche Geheimnisse noch gelüftet werden können!