Magisch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

... und ein toller Beginn der Reise.

Der Auftaktband ist sehr gut geschrieben und liest sich flüssig. Das Ende empfand ich jetzt nicht als so dramatisch, wobei doch... denn man möchte schon weiter lesen und wissen, was es alles so auf sich hat.

Die Spannung zwischen den Protagonisten war gut, konnte mich aber noch nicht zu 100% überzeugen und bin gespannt, wie es in den nächsten Bänden weiter geht.
Die Handlung, ja die empfand ich als gut, aber auch diese konnte mich nicht so fesseln wie ich es gedacht habe. Typisches Jugendfantasy mit Liebesdreieck und obwohl mir diese Konstellation meist nicht so zusagt (weil es meist dieses ewige Hin und Her gibt), was es hierbei doch irgendwie okay...

Weil also auf Jugendromane steht, sollte sich die Bücher des Autorin-Duos mal anschauen...