Mystisch mit offenem Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni96 Avatar

Von

Hier haben wir einen schönen Young-Adult Roman allerdings kommt durch das offene Ende ein Happy End zu kurz. Hätte man June doch gewünscht, mit einem der Brüder glücklich zu werden. Doch vielleicht ist der Fluch ja doch wahr und sie dürfen sich niemals einander hingeben. Um zu wissen wie das ganze ausgeht muss man zwingend Teil 2 kaufen. Clever gemacht.
Leicht verwirrend und störend empfand ich die Stellenweise englischen Ausdrücke und Wörter. Zwar ist June aus Deutschland doch spielt das ganze Geschehen in England und somit sollten eigentlich entweder die Dialoge komplett auf englisch sein oder eben auch alles übersetzt. So zeigt es eher Logikfehler. Aber ansonsten ein gutes Buch mit einer Story die durchaus potential für die weiteren Bände liefert.
Schön auch der hübsche und wunderbar passend glänzende Papierumschlag, den man gut abnehmen kann wenn man das Buch liest. Auch dann ist das das Cover des Harteinbandes genauso schön.