Romantasy vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Ein zauberhaftes Cover, das sieht so toll aus im Bücherregal.
Es geht darum: June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …
June ist ein tolles nettes Mädchen.
Die Zwillinge sind einfach hot. Da würde es mir aber auch schwer fallen, mich zu entscheiden.
Das Buch ist so romantisch mit ganz tollen Fantasyelementen.
Ich vergebe gerne 5 Sternchen.