Romantisches Cornwall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lia Avatar

Von

Die romantisch Kulisse Cornwalls ist die beste Location um eine magische Geschichte zu beherbergen.

Die Geschichte der beiden Hauptpersonen die sich rein zufällig treffen ist reizend und liebevoll inszeniert.

Der Erzähler schafft es einen in den Bann der britischen Geschichte zu ziehen und schafft eine spannende Basis für die weitere Entwicklung.

Dem Autor gelingt es durch versierte Sprache und schnelle Wendungen den Leser in die Geschichte hineinblicken zu lassen.

Deswegen und weil die Thematik toll ist, gibt es von mir eine klare Leseempfehlung und ich würde mir wünschen mehrere Teile zu haben.

Das Buch ist wirklich großartig, nicht nur für Teenager - vielen Dank fürs Lesen meiner Rezension!