Sehnsüchtig erwartet....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Da ich sehnsüchtig auf das Buch wartete und das Print ja leider erst noch verschickt wird, hab ich von einer Freundin schon das Ebook geschenkt bekommen und gestern gleich gelesen. *_*

Ich hab von Ravensburger auf der LLC das Buch vorgestellt bekommen und war gleich begeistert.
NIcht nur das Cover ist einfach traumhaft, auch der Ort an dem es spielt.
Cornwall erinnert ja ein bisschen an Rosamunde Pilcher, aber die Geschichte hier ist ganz anders.

June , Blake und Preston haben mich gleich in ihren Bann gezogen und es ist unglaublich spannend, mysteriös und gut geschrieben.

June will das Abschlussjahr in Cornwall bei ihrem Onkel verbringen und nicht nur der Ort fasziniert sie, sondern auch die beiden Brüder Preston und Blake.
Beide üben eine magische Anziehung auf sie aus und ehe sie sich versieht, ist sie in eine Sache hinein geraten, an die sie nie geglaubt hätte.

Schade das der nächste Band erst nächstes Jahr erscheint, den das Warten wird wohl recht lang werden, nach dem Ende.