Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Dieses Buch hat mich wieder richtig in seinen Bann gezogen. Das Cover ist wirklich schön gestaltet. Es zeigt einen Ausschnitt der traumhaften Kulisse, in welcher die Geschichte spielt.
Es spielt im wunderschönen Cornwall. June konnte mich bereits im ersten Kapitel von ihrer tollen Art überzeugen. Sie ist stark, selbstbewusst und liebevoll. Blake und Preston, die geheimnisvollen Zwillinge haben mir auch sehr zugesagt. Zusammen waren die drei einfach nur die perfekten Hauptcharakter und konnten mir sehr viel Freude beim Lesen bereiten.

Ich kann jedem nur dazu raten zu diesem Buch zu greifen ihr werdet es nicht bereuen.
Das Cover ist wirklich bezaubernd und spiegelt sehr gut die Thematik und die Fantasie des Buches wieder.
Auch die Kapitel sind schön unterteilt worden.
Mein Fazitdazu: Ich kann an diesem Buch nichts kritisieren, weil mir einfach alles zugesagt hat...es ist für jeden Leser der sich für Sagen, Romantik und Spannung interessiert.