Solide Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonrise2k12 Avatar

Von

Dieses Buch hatte mich direkt durch das Cover angesprochen - schöne Farben, toll gestaltet. Auch der Klappentext konnte mich überzeugen.

Die Geschichte in diesem Buch finde ich wirklich gut, aber halt auch nur gut... Mir persönlich fehlt mehr Fantasyanteil, den ich mir aufgrund des Klappentextes erhofft hatte.

Leider war mir dieses dreier Liebeschaos etwas zu nervig für meinen Geschmack. Auch diese Teenie-Probleme waren an manchen Stellen für mich störend... aber vielleicht bin ich auch langsam zu alt für solche Geschichten ;)

Zum Schreibstil brauche ich nichts weiter sagen, gefühlt fliegt man durch die Seiten und möchte zu jeder Zeit wissen wie es weiter geht.

Demzufolge hatte ich viel Spaß mit der Geschichte und vergebe gern gute vier Sterne.