Solider Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annika_ Avatar

Von

Ein Augenblick für Immer- Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow ist ein sehr Solider Auftakt einer dreiteiligen Fantasy-Reihe mit dem einen oder anderen kleinen Manko . Ich hatte zuvor noch nichts von diesem Autoren Duo gelesen und mochte den angenehm flüssigen und lockeren Schreibstil. Die Fantasy- Elemente waren sehr einzigartig und das Setting ein wahrer Traum. Ein kleiner Minuspunkt ist für mich persönlich, dass die Protagonistin sich für meinen Geschmack viel zu schnell verliebt und dabei auch noch extrem wankelmütig ist, dies kann auf Dauer ein wenig nerven aber die Spannung und die liebenswerten Charaktere machen dieses kleine Manko wieder wett. Außerdem hörte das Buch sehr knapp nach der ersten Enthüllung auf. Dieser Cliffhanger macht neugierig auf den zweiten Teil. Mal sehen was die Reihe noch zu bieten hat.