Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_magical_books Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Es wirkt geheimnisvoll und magisch. Die Kapitel sind aus der Sicht von June geschrieben wurden und haben eine gute Länge.

Kurzgefasst geht es um ein Mädchen namens June, welches ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in Cornwall verbringt. Dort angekommen, begegnet sie den Brüdern Blake und Preston. Für beide entwickelt sie Gefühle und merkt, dass sie ein großes Geheimnis verbergen. In June erwacht eine uralte Gabe und alles wird mysteriöser und rätselhafter.

Der Schreibstil der Autoren ist bildhaft und sehr flüssig. June war mir von Anfang an sehr sympathisch und sie weiß genau wie ihre Zukunft aussehen soll.

Zu kritisieren hätte ich, dass die beiden Autorinnen mehrmals verschiedenste Dinge bis ins kleinste Detail beschreiben, was mich nach einiger Zeit ein bisschen gestört hat. Unrealistisch war es für mich, dass June sich sehr schnell an ihre Gabe und Fähigkeiten gewöhnt hat.

Fazit: Trotz der kleinen Mängel, fand ich das Buch gut und empfehlenswert.