Tolle Romantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginilovesbooks Avatar

Von

"Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit" ist der Auftakt zu einer tollen Romantasy rund um die Mythen und Sagen Cornwalls. So spannend und süß geschrieben hat das Buch absolutes Suchtpotential. Der Schreibstil von Rose Snow hat mich absolut überzeugt.
Die Handlungsorte lassen mich von den grünen Wiesen in Cornwall träumen. Die Charaktere sind humorvoll geschrieben und für jede Wendung zu haben. Die romantische Spannung zwischen June und den beiden Jungs verbindet die tollen Charaktere mit den traumhaften Handlungsorten. Die Handlung ist abwechslungsreich und spannend. Einmal angefangen, wollte ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.
Ich freu mich auf den zweiten Band.