Total spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
neles_bookworld Avatar

Von

-In einem einzigen Augenblick mit klopfendem Herzen gefunden, sind die Blauen und die Grünen in ewigkeit verbunden-

Mir hat Ein Augenblick für immer (Das erste Buch derLügenwahrheit) von Rose Snow aus dem Ravensburgerverlag unglaublich gut gefallen, June war mir von Anfang an richtig sympathisch und ich konnte mich prima in sie hineinversetzen.
Ich fand die Anziehung zwischen ihr und den Zwillingen Blake und Preston unglaublich spannend und bin total froh, dass ich mir die Reihe geholt habe.
Auch die Nebencharaktere haben mich sehr überzeugt, wie Junes Beste Freundin :)
Außerdem hat mir das Setting echt gut gefallen, da mir Cornwall mit seiner Natur und dazu dann auch noch das alte Herrenhaus echt gut gefallen.
Das Buch ist flüssig und echt angenehm geschrieben, und ich habe mich beim lesen richtig wohlgefühlt
Wenn ihr mehr erfahren wollt, lest es einfach selbst
-Nele