Unglaublich fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna42 Avatar

Von

Das Cover des Buches hatte mir erst einen ganz anderen Eindruck verschafft. Auch vom Titel wäre ich nicht darauf gekommen, dass es sich hier tatsächlich um so eine mystische und fesselnde Geschichte handelt. Das bezaubernde Cover hat allerdings schon verraten, dass es hier auch um Liebe und Romantik geht. Die junge June ist einem sofort sympathisch. Man kann sich wunderbar in sie hinein versetzen und durch die Umschreibungen der Gefühle, der Personen und der Umgebung ist man mitten im Geschehen sowie verzaubert von all den Eindrücken. Die Zwillinge Blake und Preston könnten unterschiedlicher nicht sein und passen wunderbar in das gesamte Rätsel der Geschichte, sowie die Gabe von June. Seite für Seite habe ich verschlungen und wollte unbedingt alles erfahren. Ich werde auf jeden Fall das nächste Band kaufen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Ein Buch genau nach meinem Geschmack.