Viel zu schnell am Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stef4ni3 Avatar

Von

Im ersten Moment war ich ein wenig überrascht, dass das EBook schon bei 75% Lesefortschritt zu Ende war, dabei hat das erste Buch der Lügenwahrheit mit 416 Seiten eine normale Länge. Ich war wohl so in die Geschichte vertieft das ich das Ende des Buches nicht kommen sehen habe.
In Cornwall war ich zwar noch nie, stelle mir die Landschaft, Gässchen und die Küste genauso wunderschön vor wie es von den Autorinnen liebevoll beschrieben wurde.
Es dauert eine Weile bis man erfährt was es mit der Lügenwahrheit auf sich hat und auch das die Fantasy Abschnitte die Geschichte insgesamt nicht zu sehr dominierten fand ich nicht schlimm.

Am Besten haben mir an der Geschichte die detaillierten Beschreibungen von Cornwall gefallen, wie schon am Anfang erwähnt hat mich dies schon sehr in seinen Bann gezogen.