Was ein Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merleredbird Avatar

Von

Ein unglaublich toller Auftakt für "Die Bücher der Lügenwahrheiten".

Das Buch kombiniert Fantasy und Mystery, mit einem Hauch Romantik, einer toughen Protagonistin, der Magie von Cornwall und einem unglaublich schön weichem Schreibstil.
Alle Charaktere sind vielschichtig aufgebaut, und June (unsere Protagonistin) trifft erwachsene Entscheidungen, die nicht immer einfach und "Friede Freude Eierkuchen" sind.
Das Tempo ist immer passend, die Spannung wird nachvollziehbar aufgebaut, und relativ spät am Ende des ersten Bandes gibt es noch eine Offenbarung!

Klar, die Geschichte mit zwei Brüdern (hier Zwillinge), die beide verschieden aber total heiß sind, aber die Protagonistin nur einen haben kann, kennt man. Tja: so ganz einfach ist das hier aber nicht... aber dazu will ich auch nicht allzu viel verraten.

Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, und mache mich dann mal auf Suche nach Band 2 und 3.